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Artikel von FashionUnited Media
InStyle loves GANG: Eine Kampagne mit Herz, spürbarer Marke und echter Verkaufsstärke
Wenn Mode zur Sprache wird, braucht sie einen Ort, an dem sie erzählt werden kann. Für das Denimlabel GANG übernimmt InStyle Germany ab der Herbst/Winter 2025-Saison diese Rolle. Die neue Kooperation mit dem renommierten Modemagazin basiert auf einem ausgeklügelten Konzept zur Markenführung, das die emotionale Sichtbarkeit sowie das...
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Knit-ted SS26: Fluidität in Form, Faser und Gefühl
Life. It’s a constant movement fluidity of the mind being left undefined. It’s to keep becoming and never arrive. Für die SS26-Saison lässt sich Knit-ted von diesen Zeilen inspirieren. Kein klassisches Moodboard, sondern ein poetischer Ansatz, der zu Offenheit und Bewegung einlädt, physisch wie mental. Fluidität ist das zentrale Leitmotiv: eine...
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Risiken neu bewerten: Warum NOS in der Einkaufsstrategie von Einzelhändler:innen unerlässlich ist
Da sich das Kaufverhalten der Kund:innen seit Jahren im Wandel befindet und die Verkaufszyklen immer kürzer werden, erweisen sich Never-Out-of-Stock-(NOS)-Modelle als essenziell für Modehändler:innen, die in unvorhersehbaren Saisons wie Frühjahr/Sommer widerstandsfähig bleiben und ihre Margen sichern wollen. Bewährtes Konzept mit neuem Wert Das...
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Superdry visiert auf der Pitti Uomo Relaunch mit FS26-Kollektion an: Qualität, Preppy-Stil und Vintage-Inspiration
Die britische Marke Superdry hat die Florentiner Messe Pitti Uomo als Bühne gewählt, um ihre Frühjahr/Sommer 2026-Kollektion zu präsentieren. Das 2003 gegründete Label kehrte in die toskanische Hauptstadt zurück, um das nächste Kapitel seiner Geschichte zu schreiben, die Qualität, Preppy-Stil, Nachhaltigkeit, englische Schneidertradition sowie...
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Top 3 Bademoden-Styles für den Sommer: Selbstbewusstsein und Farbe
Als BARTS 2018 in die Welt der Bademode eintauchte, war das ein logischer Schritt, eine natürliche Erweiterung der Marken-DNA. Verwurzelt in der lebendigen Strandkultur und mit einem Gespür für funktionalen Spaß, entstand die Kollektion aus einem klaren Prinzip: Bademode soll nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen. Heute ist die...
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LolaLiza inszeniert filmreifes Markenerlebnis für FS25 im Herzen von Brüssel
Am 14. Mai präsentierte das belgische Modehaus LolaLiza seine Frühjahr/Sommer-Kollektion 2025, „Cinematic Summer“, und verwandelte zwei ikonische Brüsseler Wahrzeichen in ein lebendiges Filmset. Das immersive Runway-Erlebnis verband Mode, Kino und Performance und entführte die Gäste in eine multisensorische Welt, die die mutige, sich...
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‚Wollen Ort sein, an dem Marken groß werden‘: So öffnet ABOUT YOU seinen Marktplatz für neue Partner
ABOUT YOU hat seinen Marktplatz grundlegend überarbeitet. Mit einem deutlich vereinfachten Onboarding-Prozess und dem neuen Seller Center, erreichbar unter partner.aboutyou.com, will der Hamburger Online-Fashion-Store insbesondere kleinen und mittleren sowie unabhängigen Labels und Start-ups den Zugang zu über 12 Millionen Kund:innen erleichtern...
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Luxus trifft Alltag: Kleidung, die durch alle Situationen trägt
Lange Zeit wurde Luxusmode mit Exklusivität, Empfindlichkeit und gelegentlich auch mit Unpraktikabilität assoziiert. Doch die heutige Generation berufstätiger Frauen stellt andere Fragen: Kann Luxus mit dem Leben Schritt halten? Kann er fördern, statt auszubremsen? Kann er sie durch alles tragen, von beruflichen Herausforderungen bis hin zu...
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Mehr als nur Zusatzverkauf: Wie My Jewellery-Accessoires im Großhandel eine Hauptrolle spielen
My Jewellery hat sich in den letzten Jahren als führendes Accessoirelabel mit direktem Draht zur Gen Z etabliert. Was einst als erfolgreiche Direct-to-Consumer-Strategie begann, hat sich zu einem hybriden Modell weiterentwickelt, in dem der Großhandel als entscheidender Wachstumstreiber fungiert. Im Gespräch mit Thom Timmer, Head of Business...
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Frühling/Sommer ohne Stress: Wie die NOS-Strategie von Cup of Joe saisonale Flexibilität ermöglicht
Die Frühjahr/Sommer-Saison zählt zu den wichtigsten Absatzphasen im Denim-Bereich und zugleich zu den unberechenbarsten. Unvorhersehbares Wetter, wechselndes Konsumverhalten und verkürzte Verkaufsfenster erschweren die Vororderplanung. Um Einzelhändler:innen hierbei zu unterstützen, bietet Cup of Joe ein saisonunabhängiges NOS (Never Out of...
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