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Artikel von FashionUnited Media
Nächstes Kapitel von YOEK: Inklusivität als Geschäfts- und Designstrategie
Jahrzehntelang wurde Mode durch starre Kategorien definiert, die nicht nur Trends diktierten, sondern auch, wer sie tragen darf. Plus-Size-Mode, lange Zeit als Nische behandelt, wurde oft vom Mainstream ausgeschlossen, was veraltete Beschränkungen verstärkte. Doch so wie sich die Branche weiterentwickelt, muss sich auch ihr Verständnis von...
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My Jewellery eröffnet 40. Boutique: Die Rolle des stationären Handels in einer Omnichannel-Strategie
Die niederländische Schmuck- und Lifestyle-Marke My Jewellery feiert einen wichtigen Meilenstein: die Eröffnung ihrer 40. Boutique. Die neue Filiale im belgischen Hasseltsteht nicht nur für das physische Wachstum des Labels, sondern unterstreicht zugleich die umfassende Omnichannel-Strategie, mit der My Jewellery seine Marktposition...
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Arbeiten bei Nike: Die Kraft der Bewegung
„Hast du einen Körper, bist du ein:e Athlet:in.“ Mit diesen Worten legte Bill Bowerman, Mitbegründer von Nike, den Grundstein für eine Philosophie, die noch heute das Herzstück des weltweit führenden Sportartikelunternehmens bildet. Diese Überzeugung prägt nicht nur Produktdesign und Marketing, sondern auch den Umgang mit den Mitarbeiter:innen....
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Denim 2025: Schlüsseltrends und Looks, die die Branche prägen
2025 erfährt Denim eine Transformation und erweitert seinen traditionellen Ruf für Strapazierfähigkeit und Stil durch innovative Neuerungen. Komfort war schon immer ein entscheidender Faktor, doch nun treiben Fortschritte in Stofftechnologie, Nachhaltigkeit und Passform die Branche voran. Marken verfeinern ihre Silhouetten, optimieren die...
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NZA New Zealand Auckland expandiert in Deutschland: Kontrolliertes Wachstum mit starker Positionierung
NZA New Zealand Auckland (NZA) macht große Fortschritte auf dem deutschen Markt. Mit der Eröffnung mehrerer neuer Geschäfte 2025, darunter ein Flagshipstore im Westfield Hamburg, setzt die Marke ihre Wachstumsstrategie fort. Der Schritt nach Deutschland kommt nicht von ungefähr, erklärt NZA New Zealand Auckland in einem Interview mit...
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ZENGGI und Melagence: Strategische Partnerschaft bringt luxuriöse Essentials in DACH-Region
Ein perfekt geschnittener Blazer, der ideale Wollpullover, eine frische weiße Bluse – einige Kleidungsstücke, die zeitlos und trendunabhängig sind, bilden die Basis einer modernen Garderobe. Die niederländische Marke ZENGGI meistert die Balance zwischen zeitloser Eleganz und aktueller Relevanz mit raffinierten Essentials. Doch in einem hart umkä...
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