• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neuer Teamshop in Krefeld: Jako erweitert Filialnetz

Neuer Teamshop in Krefeld: Jako erweitert Filialnetz

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der neue Jako-Teamshop in Krefeld Bild: Jako AG

Der deutsche Teamsport-Ausstatter Jako AG hat seine Präsenz im Einzelhandel weiter ausgebaut.

Am Freitag verkündete das Unternehmen die Eröffnung eines neuen Stores in Krefeld. Der Jako Teamshop 89 werde von Jens Vortmann geführt und verfüge über eine Fläche von insgesamt 250 Quadratmetern, teilte die im baden-württembergischen Mulfingen-Hollenbach ansässige Firma mit. Auf 150 Quadratmetern bietet die Marke dort nun ihr gesamtes Sortiment an, weitere 100 Quadratmeter werden „für die individuelle Textil-Veredelung bereitstehen“.

Der Krefelder Store sei „bereits das 29. Geschäft, das in Zusammenarbeit mit der Marke Jako an den Start geht und den Fokus auf Teamausstattung legt“, teilte das Unternehmen mit.

Tobias Röschl, der im Vorstand von Jako für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständig ist, freute sich über die Neueröffnung: „Unsere Jako-Familie wächst weiter“, erklärte er in einem Statement. „Wir wünschen dem Team um Jens Vortmann viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

V.l.n.r.: Rüdiger Lückertz (Vertriebsleiter Jako AG), Jens Vortmann (Teamshop 89 Krefeld), Chris Zeegers (Teamshop 89 Krefeld) und Christian Mann (Teamleiter Key Account Jako AG). Bild: Jako AG

Weiterlesen:

JAKO
Jako AG
Krefeld
Neueröffnung