• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Jako bleibt Ausrüster von Rot-Weiss Essen

Jako bleibt Ausrüster von Rot-Weiss Essen

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Jako

Der Teamsport-Ausrüster Jako und der Fußballverein Rot-Weiss Essen haben ihre Partnerschaft verlängert. Noch bis mindestens 2026 wird Jako damit alle Teams des Traditionsclubs mit Spiel-, Trainings- und Freizeitbekleidung ausstatten.

„Mit Rot-Weiss Essen verbindet uns eine einzigartige Partnerschaft, die wir seit 2017 sehr erfolgreich gemeinsam gestalten“, erklärte Tobias Röschl, der Vorstand Marketing & Vertrieb der Jako AG, in einer am Montag veröffentlichten Mitteilung. „Wir sind sehr stolz, mit dem Traditionsverein jedes Jahr aufs neue außergewöhnliche Trikots und Sondertrikots entwickeln zu dürfen.“

Ein „emotionaler Höhepunkt der vergangenen Vertragsperiode“ sei der Drittliga-Aufstieg der Herrenmannschaft von Rot-Weiss Essen im letzten Sommer gewesen, betonte Röschl und hofft nun auf eine erfolgreiche Zukunft: „Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und viele weitere Höhepunkte!“

Weiterlesen:

JAKO
Jako AG
Rot-Weiss Essen