• Home
  • Nachrichten

Die aktuellesten Nachrichten in Nachrichten

Business

Zwei weitere Signa-Gesellschaften beantragen Sanierungsverfahren

Das Sanierungsverfahren für zwei weitere Gesellschaften des Signa-Imperiums um René Benko wurden eröffnet. Die Signa Prime Beteiligung GmbH und die Signa Prime Holding GmbH haben beim Handelsgericht Wien ein Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung beantragt, teilte der österreischische Kreditschutzverband KSV 1870 vergangene Woche mit. Grund fü...

Wird geladen...

Business |Aktualisiert Featured

Galeria-Gläubiger:innen entscheiden über Zukunft der Warenhauskette

Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus hat den Gläubiger:innen von Galeria Karstadt Kaufhof empfohlen, am Dienstag für den Plan zur Sanierung der Warenhauskette zu stimmen. „Ich bin überzeugt, dass Galeria mit diesem Management und den neuen Investoren eine gute Zukunft hat. Deshalb empfehle ich den Gläubigern, den Plan anzunehmen“, sagte der...

Wird geladen...