• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Authentic Brands Group vergibt Brillenlizenz für Reebok an Mondottica

Authentic Brands Group vergibt Brillenlizenz für Reebok an Mondottica

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Reebok via ABG

Der US-amerikanischen Mode- und Medienkonzern Authentic Brands Group LLC (ABG) erweitert das Produktsortiment seiner Marke Reebok. Am Donnerstag teilte das Unternehmen mit, dass es die Eyewear-Lizenz des Labels an den britischen Brillenhersteller Mondottica Limited vergeben hat.

Im Rahmen der Partnerschaft wird die Mondottica Group demnach Brillenfassungen und Sonnenbrillen der Marke Reebok für Frauen, Männer und Kinder entwickeln, produzieren und vertreiben. Die Debütkollektion wurde bereits im Februar auf der Mailänder Fachmesse MIDO vorgestellt. Sie soll künftig weltweit in ausgewählten Warenhäusern sowie im Fachhandel und online angeboten werden.

Die Mondottica Group konnte mit der nun verkündeten Vereinbarung ihr Lizenzmarken-Portfolio weiter ausbauen. Der Konzern ist bereits Eyewear-Partner von namhaften Modelabels wie Anna Sui, Cath Kidston, Christian Lacroix, Hackett London, Joules, Karen Millen, Maje, Pepe Jeans, Sandro, Scotch & Soda, United Colors of Benetton und Vivienne Westwood.

Weiterlesen:

ABG
Authentic Brands Group
Authentic Brands Group LLC
Mondottica
Reebok