• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Neue Kategorien für Reebok: Authentic Brands Group schließt Partnerschaft mit Sakar International

Neue Kategorien für Reebok: Authentic Brands Group schließt Partnerschaft mit Sakar International

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Reebok

Der US-amerikanische Mode- und Medienkonzern Authentic Brands Group LLC (ABG) will mit seiner Marke Reebok zusätzliche Produktkategorien erschließen. Zu diesem Zweck schloss das Unternehmen nun eine langfristige Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Konsumgüterhersteller Sakar International.

Im Rahmen der Partnerschaft wird Sakar für die Marke Reebok demnach künftig Ausrüstungsgegenstände für die Sportarten Basketball, Pickleball, Baseball, Fußball und American Football sowie Elektronikgeräte entwickeln, produzieren und vermarkten.

„Wir freuen uns, mit Sakar zusammenzuarbeiten, um mit dem Label Reebok in neue Produktkategorien zu expandieren“, erklärte Steve Robaire, der als Executive Vice President (EVP) von Reebok bei der Authentic Brands Group für die Marke zuständig ist. Mit der Sortimentserweiterung unterstreiche Reebok zudem seine strategische „Rückkehr in das Sportsegment“.

Die ersten aus der nun verkündeten Partnerschaft resultierenden Produkte sollen im kommenden Jahr in den USA und Kanada auf den Markt kommen und dort in ausgewählten Warenhäusern, im Fachhandel und online angeboten werden.

Weiterlesen:

ABG
Authentic Brands Group
Authentic Brands Group LLC
Sakar International
Sakar International Inc.