• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Neuzugänge für The Sports Edit: Marks & Spencer gewinnt Puma und Reebok als Partnermarken

Neuzugänge für The Sports Edit: Marks & Spencer gewinnt Puma und Reebok als Partnermarken

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Marks & Spencer

Der britische Handelskonzern Marks & Spencer Group Plc hat zwei weitere namhafte Partnermarken für seine Online-Plattform The Sports Edit gewonnen. Am Donnerstag teilte das Unternehmen mit, dass dort künftig auch ausgewählte Artikel von Puma und Reebok angeboten werden.

Mit den beiden Neuzugängen seien in Zukunft „fünf der zehn führenden globalen Sportswearmarken“ im Onlineshop von Marks & Spencer vertreten, erklärte der Einzelhändler. Im Bereich The Sports Edit sind bereits Produkte von Adidas, Asics und Columbia sowie von Labels wie Sweaty Betty und Girlfriend erhältlich.

Das Unternehmen setzt im Rahmen seiner „Brands at M&S“-Strategie gezielt auf das wachstumsträchtige Sportsegment. Dabei wird das Angebot der Activewear-Eigenmarke Goodmove gezielt um ausgewählte Artikel namhafter Partnerlabels ergänzt.

Im Mittelpunkt steht dabei die Plattform The Sports Edit, die der Konzern vor einem Jahr in seinen Onlinestore integriert hat. Nick Paulson-Ellis, der Gründer und CEO von The Sports Edit, kündigte an, dass das Sortiment im Laufe des Jahres noch weiter ausgebaut werden soll.

Weiterlesen:

M&S
Marks & Spencer
Marks & Spencer Group Plc
Puma
Reebok
The Sports Edit