H&M Group: Cheap Monday feiert im Sommer 2024 Comeback
Wird geladen...
Cheap Monday ist zurück. Die zur schwedischen H&M Group gehörende Marke feiert im Sommer mit einer auf Jeans fokussierten Kernkollektion ihr Comeback.
Mit einem Kampagnen-Bild gibt der Jeansspezialist, der Ende 2018 eingestellt wurde, nun einen ersten Eindruck, was Kund:innen bei der Rückkehr erwarten können. Es gehe um den “furchtlosen Geist der Jugendkultur, um die Bestärkung der jungen Generation, ihren eigenen Weg zu entdecken, ihre Kreativität zu erforschen und sich frei auszudrücken”, teilte Cheap Monday am Mittwoch mit. Dafür orientiert sie die Mark an Post-Punk und Pop, an Underground-Musik und -Kunst sowie an Nepo-Babies.
Der Mutterkonzern H&M Group
verkündete im vergangenen April, dass eine Neuausrichtung der Eigenmarke Weekday vollzogen wird, mit der die jüngere Zielgruppe angesprochen werden soll. Teil dieser Umstrukturierung war die Integration von der Eigenmarke Moki innerhalb von Weekday und die Rückkehr von
Cheap Monday.
Cheap Monday ist ab Sommer 2024 im Weekday-Onlineshop sowie bei ausgewählten Weekday-Stores und Einzelhändler:innen erhältlich.