Zur Fashion Week: Mowalola eröffnet ersten Pop-up in Berlin
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Mowalola setzt ihren ersten Schritt im stationären Handel in Deutschland und eröffnet zur Berliner Modewoche einen Pop-up in der deutschen Hauptstadt.
Die Marke der nigerianisch-britische Designerin Mowalola Ogunlesi eröffnet erstmals eine temporäre Fläche und debütiert damit zur Berlin Fashion Week, teilte Mowalola am Mittwoch mit. In der Eventlocation P100 präsentiert sie eine kuratierte Auswahl an Archiv-Stücken und einen ersten Blick auf die kommende “FW25-Mini-Capsule”.
Der Pop-up ist Teil des Mode- und Kulturprogramms “Intervention” der Berliner PR-Agentur Reference Studios, zu dem auch die Frühling/Sommer 26-Schauen der international erfolgreichen Marken Lueder, GmbH, David Koma und Ottolinger gehören. Während die Modenschauen alle am 2. Juli stattfinden, ist die temporäre Fläche von Mowalola noch bis zum 4. Juli geöffnet.
Mowalola ist für ihre unkonventionellen und freizügigen Looks bekannt, die eine Mischung aus nigerianische Jugendkultur und Underground-Szene in London bilden. Dabei hinterfragt sie Normen und definiert Geschlechterrollen neu.