• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Zalando expandiert mit Weekday und Nike

Zalando expandiert mit Weekday und Nike

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

News vom Zalando Playday in Berlin: Kurz nach der Anbindung der Inditex Marke Oysho im Februar diesen Jahres kündigt Zalando eine weitere Kollaboration mit einem vertikalen Modeanbieter an: Weekday, ein Modelabel der H&M Gruppe, wird in Kürze im Zalando Fashion Store verfügbar sein. Damit erweitert Zalando sein Sortiment weiter und integriert immer mehr Labels, die bisher nur über eigene Kanäle der jeweiligen Unternehmen verfügbar waren.

Eine erweiterte Kooperation gibt es zudem mit Nike: Das Unternehmen verkauft zukünftig im Rahmen des Partnerprogramms auch selbst auf der Zalando-Plattform: Zusätzlich zum Zalando Wholesale integriert Nike eigene Artikel in den Zalando-Katalog und versendet Bestellungen unter Berücksichtigung der Zalando-Lieferstandards direkt an die Kunden. Das Partnerprogramm zählt bereits mehr als 170 Marken, darunter Bestseller, adidas, Mango, Hallhuber und Superdry.

Nike
Weekday
Zalando