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Artikel von Regina Henkel
BTE-Umfrage: Große Mehrheit der Händler klagt über Lieferprobleme und Umsatzverluste
13. Mai 2022 - Einzelhandel
Die Mehrheit der Textil-, Schuh- und Lederwarenhändler in Deutschland leiden derzeit unter Lieferverzögerungen und -ausfällen. Wie eine aktuelle Umfrage des BTE
Digital-Offensive bei Esprit: „Esprit Futura“ soll mit Big Data E-Commerce und Geschäftsabläufe optimieren
13. Mai 2022 - Business
Der Modekonzern Esprit hat unter dem Namen „Esprit Futura“ eine neue globale Initiative ins Leben gerufen, die mithilfe von Big Data den eigenen E-Commerce und
Zara launcht erste Kollektion mit Infinited Fiber Company
13. Mai 2022 - Business
Die zum spanischen Modekonzern gehörende Modekette Zara hat ihre erste Kapselkollektion mit der Infinited Fiber Company herausgebracht. Diese aktuell
E-Skins: Neue Technologie zur Herstellung elektronischer Haut
13. Mai 2022 - Business
Einem deutschen Forscherteam am Forschungszentrum für Materialien, Architekturen und Integration von Nanomembranen (MAIN) der TU Chemnitz ist mithilfe von
Shawn Mendes & Tommy Hilfiger kooperieren: Mit Nachhaltigkeit wachsen
13. Mai 2022 - Business
Der kanadische Musik-Star Shawn Mendes und die US-Modemarke Tommy Hilfiger wollen mit einer breit angelegten Kooperation das Bewusstsein für Nachhaltigkeit
Kontoor Brands erhöht Ausblick für das Gesamtjahr 2022
6. Mai 2022 - Business
Das US-amerikanische Mode- und Lifestyleunternehmen Kontoor Brands, Inc., zu dem die Marken Wrangler, Lee und Rock & Republic gehören, meldet fürs erste Quartal
HanesBrands leidet unter Beschaffungsproblemen im ersten Quartal
6. Mai 2022 - Business
Der US-amerikanische Bekleidungshersteller Hanes Brands Inc. mit Sitz in Winston-Salem, meldet für das erste Quartal 2022 einen Nettoumsatz aus fortgeführten
Ermenegildo Zegna Group meldet starkes erstes Quartal
6. Mai 2022 - Business
Für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2022 meldet das italienische Luxusmodehaus Ermenegildo Zegna N.V. – zu dem die Marken Zegna und Thom Browne
Technologie wird zum Erfolgsfaktor in der Modeindustrie – Technologieausgaben steigen
6. Mai 2022 - Business
Die Modebranche beschleunigt ihre technologische Weiterentwicklung über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. Führende Marken und Händler planen, ihre
Umfrage: Das Interesse an virtuellen Welten nimmt zu
2. Mai 2022 - Business
Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Accenture hat mehr als 11.000 Verbraucher:innen aus 16 Ländern zu ihrer Nutzung von immersiven Technologien wie