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Artikel von Regina Henkel
Periodenunterwäsche-Marke Snuggs erhält Millionen-Finanzspritze
Das tschechische Unternehmen Snuggs, das sich auf Periodenunterwäsche spezialisiert hat, hat seine jüngste Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen und sich unter der Führung der holländischen Investmentgruppe TripleB fünf Millionen Euro gesichert. Damit steigt die Gesamtfinanzierung auf zwölf Millionen Euro. Mit der neuen Finanzierung will...
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Asics schließt 2024 mit einem Rekordergebnis ab
Der japanische Sportanbieter Asics kann das Geschäftsjahr 2024 mit einem Rekordergebnis abschließen. „Asics hat zum ersten Mal in seiner Geschichte einen Betriebsgewinn von mehr als 100 Milliarden Yen (625,5 Millionen Euro) erzielt“, schreibt das Unternehmen auf LinkedIn anlässlich der Veröffentlichung der Geschäftszahlen. Verglichen mit der...
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K-Way-Eigentümer BasicNet erzielt leichtes Wachstum
Die italienische BasicNet S.p.A. mit Sitz in Turin, zu der die Marken Kappa, Robe di Kappa, Jesus Jeans, K-Way, Superga, Briko, Sebago und Sabelt gehören, hat ihre vorläufigen Zahlen für 2024 bekanntgegeben. Demnach stiegt der Gesamtumsatz aller Marken um 3,3 Prozent auf 1,2 Milliarden Euro. Hierbei stammen 864,7 Millionen Euro aus Verkäufen an...
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Fielmann Group beruft Peter Lothes in den Vorstand
Die Fielmann-Gruppe hat Peter Lothes mit Wirkung zum 1. März 2025 zum Mitglied des Vorstands bestellt. Lothes ist bereits seit September 2023 als Chief Operation Officer (COO) für Produktion und Logistik weltweit verantwortlich und wird diese Aufgabe auch in seiner neuen Funktion fortführen. Als COO der Fielmann-Gruppe, die Brillen,...
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Safilo und Dsquared2 verlängern Brillen-Lizenz
Die italienische Safilo Group und das kanadisch-italienische Modehaus Dsquared2 haben ihre globale Lizenzvereinbarung für Design, Herstellung und Vertrieb der Brillenkollektion vorzeitig verlängert. Die Vereinbarung gilt bis Ende Dezember 2031. Safilo ist ein Global Player in der Brillenindustrie, der seit über 90 Jahren Sonnenbrillen,...
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Premiere: Adidas und Mercedes-AMG Petronas F1 Team launchen gemeinsame Kollektion
Der deutsche Sportartikelhersteller Adidas hat für den Formel1-Rennsport eine Kollektion entwickelt. Gemeinsam mit Mercedes-AMG Petronas wurde die Kollektion für das gesamte Team entwickelt und stattet jedes Mitglied, vom Fahrer über Ingenieure und Mechaniker bis hin zum Fan aus. Die Kollektion umfasst Performance-Bekleidung für die...
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Löffler & Retraced: Mehr als 180 Produkte mit rückverfolgbaren Lieferketten
Der österreichische Sportbekleidungshersteller Löffler hat mit der Nachhaltigkeitsplattform Retraced für bereits mehr als 180 Produkte der neuen Langlaufkollektion eine rückverfolgbare Lieferkette erreicht. Per Scan des QR-Codes auf dem Produktanhänger können sich Kund:innen über die Lieferkette des jeweiligen Artikels informieren. Bereits seit...
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Zara und Samuel Ross starten langfristige Designkooperation
Die Modekette Zara, die zum spanischen Modekonzern Inditex gehört, hat eine Kooperation mit dem britischen Modedesigner Samuel Ross gestartet. Dabei geht es nicht um eine einmalige Kollaboration, sondern um einen „fortlaufenden, mehrteiligen Designdialog“, so Zara in einer Mitteilung am Donnerstag. Die Kollektion mit dem Namen SR_A (Samuel Ross...
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Puig erzielt Rekordumsatz von 4,79 Milliarden Euro im ersten Börsenjahr
Das spanische Traditions-Unternehmen Puig, das auf Parfümerie, Mode und Kosmetik spezialisiert ist, konnte sein erstes Geschäftsjahr als börsennotiertes Unternehmen mit einem Gesamtumsatz von 4,79 Milliarden Euro abschließen. Nach vorläufigen Ergebnissen entspricht das einer Steigerung von rund 11,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr, als Puig 4,3...
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The Platform Group: Jahresumsatz steigt um 20 Prozent
Das Düsseldorfer The Platform Group AG, ein Unternehmen, das sich auf Plattformlösungen für unterschiedlichste Branchen spezialisiert hat, hat seine Prognose für das abgelaufene Geschäftsjahr 2024 übertroffen. Wie das Unternehmen meldet, stieg das Bruttowarenvolumen (GMV) nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2024 im Vergleich zum...
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