Woolmark eröffnet Online-Marktplatz
Wird geladen...
The Woolmark Company hat nun auch eigenen Online-Shop. Auf dem virtuellen Marktplatz, den die Branchenorganisation der Merinowolle-Produzenten eröffnet hat, bieten zahlreiche namhafte Modemarken Produkte an, die aus dem edlen Material gefertigt sind. Betrieben wird das Portal, das unter der Webadresse www.merino.com
Durch den virtuellen „Merino Shop“ würden die Kunden „in die Lage versetzt, die Produkte, die sie kaufen, enger mit den zugehörigen Geschichten zu verbinden“, erläuterte das Unternehmen. Die Plattform sei ein Baustein in der Strategie von Woolmark, Imagekampagnen künftig noch stärker ins Internet zu verlagern. „Derzeit liegt das Verhältnis von digitalen und traditionellen Kampagnen noch bei sechzig zu vierzig, in den kommenden drei Jahren wollen wir die Gewichtung auf neunzig zu zehn umschichten“, sagte Rob Langtry, der bei Woolmark als Company Chief Strategy and Marketing Officer für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.