White Label Project eröffnet erstes Flagship in Berlin
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Der digitale Concept Store White Label Project (WLP) eröffnet sein erstes physisches Flagship in Berlin.
Der neue Store im Stadtteil Berlin-Mitte soll einen Ort für interkulturellen Austausch, kreative Kooperationen und die Feier globaler Kulturen schaffen, teilte WLP mit. Zum Sortiment gehören Mode, Schmuck und Interior-Design-Stücke von Frauen geführten Marken, die zum Beispiel in Mexiko, Ghana und Indien ansässig sind. Neben den Produkten sollen auch zeitgenössische Fotografie internationaler Künstlerinnen und Künstler ausgestellt werden.
„Wir wollen ein Zuhause für globale Kreativität und Empowerment schaffen, einen Ort, der Design und Kunst von Frauen aus aller Welt an einem der Top-Standorte Deutschlands Raum und Sichtbarkeit gibt“, so die WLP-Gründerinnen. „Es geht nicht nur darum, schöne Stücke zu präsentieren, sondern auch die Geschichten dahinter zu erzählen und die Frauen zu feiern, die sie kreieren.“
Nach sechs Jahren digitaler Präsenz macht WLP nun den ersten Schritt in einen physischen Raum, um die Marken und ihre Geschichten erlebbar zu machen.
Die Fläche soll aber nicht nur als Store und Ausstellungsraum, sondern auch für verschiedene Events genutzt werden. Daher wird das Flagship auch kontinuierlich umgestaltet und sieht alle paar Wochen anders aus.
White Label Project hat sein Flagship in der Kleinen Hamburger Straße 15.