Von Mode zu Interieur: Die Marken, die alles kleiden

Von Fast Fashion bis Luxus ist der Aufbau eines Lifestyle-Universums der Schlüssel zu einer Welt des Erfolgs für Modemarken. Nach den großen Namen in der Mode (Christian Lacroix, Hermès) sind es nun die Massenmarkt-Marken, die sich ins Homesegment stürzen, ob H&M Home, Zara Home oder sogar Primark: Wer etwas auf sich hält, so scheint es, will auch zu seinen Kunden ins Heim Einzug halten. Parallel dazu erscheinen neue Namen, die ein vollständiges eigenes Universum erschaffen, wie beispielsweise Arket, das Label der H & M Gruppe, das Mode, Dekor, Rezepte und ein Cafékonzept verbindet. FashionUnited hat den erfolgreichsten Vorstößen der Modemarken in die Heimsparte nachgespürt.

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Foto: Primark Home A/H 2018

Dieser Artikel wurde zuvor auf FashionUnited.fr veröffentlicht. Übersetzung und Bearbeitung: Barbara Russ

Author: Céline Vautard
 

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