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Von Hugo Boss bis Hallhuber: Drei Neueröffnungen im Wertheim Village

Von Ole Spötter

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Einzelhandel |In Bildern

Hugo-Store im Wertheim Village. Foto: Wertheim Village

Im Wertheim Village eröffnen gleich drei Bekleidungsanbieter einen neuen Store.

Neu im Einkaufszentrum in Wertheim am Main, das 20-jähriges Jubiläum feiert, sind Hugo, Hallhuber und Wrstbhvr, teilte das Wertheim Village am Dienstag mit. Außerdem gibt es nun auch den Pop-up-Store ‘The Creative Spot x Lab106’, der Nachwuchstalenten der Frankfurter Kunstszene zeigt.

Hugo

Hugo-Store im Wertheim Village. Foto: Wertheim Village

Hugo, die jüngere Linie des Metzinger Modekonzerns Hugo Boss, ist seit Anfang April mit im Einkaufszentrum. Auf 180 Quadratmetern Verkaufsfläche werden die Menswear- und Womenswear-Kollektionen angeboten.

Hallhuber

Hallhuber-Store im Wertheim Village. Foto: Wertheim Village
Hallhuber-Store im Wertheim Village. Foto: Wertheim Village

Die Münchner Womenswear-Marke Hallhuber ist seit dem 20. April in Wertheim vertreten und bietet Bekleidung, Schuhe sowie Accessoires wie Schmuck und Taschen an.

Wrstbhvr

Zwei Tage später kam es bereits zur nächsten Neueröffnung. Die Berliner Streetwear-Marke Wrstbhvr öffnete die Türen zu ihrem zweiten Store in Deutschland. Das 2014 gegründete Label setzt auf Styles für Männer und Frauen.

Wrstbhvr-Store im Wertheim Village. Foto: Wertheim Village
Wrstbhvr-Store im Wertheim Village. Foto: Wertheim Village
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