Value Retail setzt auf chinesische Touristen
Wird geladen...
Value Retail, der Eigentümer von Outlet Shopping Malls wie Wertheim Village, Ingolstadt Village und anderen Standorten in ganz Europa, ist eine Partnerschaft mit der chinesischen Reiseagentur Ctrip eingegangen, um mehr chinesische Einkäufer in seine Einkaufszentren zu locken.
Durch diese Vereinbarung wird Value Retail die Erfahrung in der "Kollektion von Villages" einem noch größeren chinesischen Publikum auf eine Weise zugänglich machen, die ihre individuellen Reiseanforderungen unterstützt und erleichtert, so dass sie den Besuch in einem der 'Villages' leicht in ihren Reiseplan integrieren können.
Da Ctrip in China 50 Prozent des gesamten Reiseservicemarkts im Internet ausmacht -insgesamt mehr als 90 Millionen Reisende - könnte das Abkommen sehr lukrativ für Value Retail und seine Outlets sein.
“Value Retail und Ctrip sind logische Partner, da wir beide der Schaffung außergewöhnlicher Erlebnisse für chinesische Touristen in Europa verpflichtet sind,” sagte Ian Stazicker, Leiter des Bereichs Gruppentourismus bei Value Retail.
“Die Villages in Europa sind sehr beliebte Reiseziele für chinesische Touristen, und diese neue Allianz mit Ctrip wird die Erfahrung mit den Luxusoutlets für unsere chinesischen Gäste zugänglicher machen als je zuvor.”
Darüberhinaus plant Value Retail auch eigene 'Villages' in allen größeren Städten im Großraum China, die sowohl chinesische Besucher als auch internationale Touristen in China begrüßen wollen. Suzhou Village ist das erste Outlet von Value Retail, das am 15. Mai 2014 eröffnet wurde. Shanghai Village soll noch im Herbst dieses Jahres folgen.