• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Unisport feiert Wiedereröffnung seines Münchener Flagship-Stores

Unisport feiert Wiedereröffnung seines Münchener Flagship-Stores

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Unisport hat seinen Flagship-Store in München komplett umgestaltet Bild: Unisport

Rechtzeitig zum Finale der UEFA Champions League, das am 31. Mai in München stattfindet, hat der Fußball-Ausstatter Unisport seinen Flagship-Store in der bayerischen Landeshauptstadt neu gestaltet.

Nach den jüngsten Aus- und Umbaumaßnahmen biete der Store in der Neuhauser Straße 5 auf einer Fläche von 900 Quadratmetern „ab sofort interaktive Bereiche, ein ausgewähltes Produktangebot und eine immersive Umgebung – einschließlich eines speziellen FIFA-Spielbereichs“, teilte Unisport am Dienstag mit. Die offizielle Wiedereröffnung soll nun am kommenden Samstag – also eine Woche vor dem Champions-League-Endspiel zwischen Paris Saint-Germain und Inter Mailand – mit „zahlreichen Aktionen und Angeboten“ gefeiert werden.

Der 1995 in Kopenhagen gegründete Einzelhändler, der Fußballprodukte und Fanartikel internationaler Spitzenteams anbietet, hob die Bedeutung der Wiedereröffnung in München hervor. „Was als temporäres Pilotprojekt während der letzten Europameisterschaft begann, hat sich als strategischer Meilenstein erwiesen“, erklärte Unisport. Das Unternehmen investiere „weiterhin in erlebbare, physische Räume, die den Geist des Fußballs zum Leben erwecken, und definiert somit die Art und Weise neu, wie Fans und Spieler den Fußballhandel erleben“. Der E-Commerce-Spezialist verfügt zudem über Flagship-Stores in Paris, Kopenhagen, Stockholm und Oslo.

München
Unisport