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Triumph stellt neues Store-Konzept vor: Eröffnung in Zürich

Von Ole Spötter

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Einzelhandel
Triumph stellt neues Store-Konzept in Zürich vor: Foto: Triumph

Triumph setzt auf ein neues Store-Konzept, das mit der Eröffnung des neuen Stores in Zürich in Europa lanciert wird.

Bei ‘My Atelier’ soll den Kund:innen der deutschen Wäschemarke ein “innovatives, informatives und interaktives Shopping-Erlebnis” geboten werden, teilte Triumph am Freitag mit. Das neue Konzept folgt der neuen visuellen Markenidentität der Marke.

Zürich ist aber nicht der erste Laden mit dem neuen Konzept. Zuvor öffnete bereits in Tainan, in Taiwan, der erste Laden. Nun ist aber auch Europa an der Reihe und so öffnet Zürich seine Türen am 28. April im Einkaufszentrum Sihlcity und Wien zeigt den neuen Look ab dem 12. Mai.

Ein besonderes Highlight, das jeden der Stores voneinander unterscheidet, ist die Zusammenarbeit mit lokalen Künstler:innen, die ein Kunstwerk, das von dem ‘My Atelier’-Konzept inspiriert ist, gestalten.

„Wir sind begeistert, dieses neue Konzept mit Leben zu füllen und unseren Kund:innen eine Erfahrung zu bieten, die unsere Markenwerte wirklich widerspiegelt”, sagte Paul Gautier, Global Head of Brands bei Triumph. „My Atelier ist mehr als nur ein Verkaufsraum. Es ist ein Ort, um in einzigartiger und bedeutsamer Weise unsere Marke zu entdecken, sich davon inspirieren zu lassen und sich mit ihr zu verbinden.”

Triumph stellt neues Store-Konzept in Zürich vor: Foto: Triumph
Triumph stellt neues Store-Konzept in Zürich vor: Foto: Triumph
Triumph stellt neues Store-Konzept in Zürich vor: Foto: Triumph
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Neueröffnung
Triumph