• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • TK Maxx eröffnet im Einkaufszentrum Dodenhof in Posthausen

TK Maxx eröffnet im Einkaufszentrum Dodenhof in Posthausen

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

TK Maxx in Arnhem (NL) Bild: TK Maxx

TK Maxx eröffnet im Herbst eine neue Fläche im Einkaufszentrum Dodenhof in Posthausen.

Auf einer Verkaufsfläche von mehr als 1.500 Quadratmetern bietet der Off-Price-Händler seine Waren an, teilte Dodenhof am Freitag mit. Der Laden befindet sich direkt neben den Bereichen Sport und Technik. Mit der Eröffnung von TK Maxx will Dodenhof seine Standortattraktivität weiter steigern und mit neuen Sortimenten weitere Zielgruppen auf das Produktangebot in Posthausen aufmerksam machen.

„Als zuverlässiger Partner im Business-to-Business-Bereich freuen wir uns, einen weiteren internationalen Partner für unseren Standort gewonnen zu haben”, sagte Sönke Nieswandt, Geschäftsführer Centermanagement bei Dodenhof. „Wir sind zukünftig weiterhin sehr daran interessiert, durch einen spannenden Mieter-Mix das Besuchserlebnis unserer Gäste weiter zu verbessern.“

In Europa betreibt TK Maxx in Märkten wie Großbritannien, Irland, Polen, Österreich und den Niederlanden mehr als 640 Filialen, davon 174 in Deutschland.

Dodenhof
Neueröffnung
TK Maxx