• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Thomas Sabo startet internationales Roll-out von Pop-Up Stores

Thomas Sabo startet internationales Roll-out von Pop-Up Stores

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Thomas Sabo Pop-up in den Münchner Pasing Arcaden. Bild: Thomas Sabo

Die deutsche Schmuckmarke Thomas Sabo ist mit einem neuen Pop-Up-Store Konzept gestartet. Die Pop-up-Stores überraschen mit einer komplett neuen Optik in teils unerwarteten Locations. Firmengründer Thomas Sabo: „Mit dem neuen Ansatz für den Charm Club richten wir uns gezielt an das junge Publikum und die Kundschaft von morgen und setzen dies mit einem komplett neuartigen POS-Konzept sowie diversen Aktionen für unsere Community um.“

Das international ausgelegte Konzept wurde in Deutschland in Hamburg im Alstertal-Einkaufszentrum sowie in München in den Pasing Arcaden realisiert. Ein weiteres Pup-Up soll im Oktober im Einkaufszentrum Shoppi Tivoli in Zürich folgen. Auch temporäre Stores in Spanien – an der Costa Brava, auf Ibiza und in Barcelona – wurden bereits umgesetzt. Weitere sollen folgen, beispielsweise landesweit mehrwöchige Pop-up-Stores im Kaufhaus El Corte Ingles. Zur weiteren Internationalisierung finden seit September zudem Messeauftritte in Großbritannien statt.

Das Möbelkonzept inszeniert die Welt des Thomas Sabo Charm Clubs passend zur Kollektionskampagne. Es ist modular gestaltet und vielseitig einsetzbar auf Flächen ab 18 Quadratmetern. Der Charm Club wurde April 2023 als Community-Konzept gegründet. Neben der Präsentation der neuesten Charm-Designs sollen die Pop-up-Stores das Markenerlebnis durch Gewinnspiele und weitere Aktivierungen und Marketingkampagnen fördern.

Thomas Sabo Pop-up in den Münchner Pasing Arcaden. Bild: Thomas Sabo
Pop-up
Thomas Sabo