(werbung)
(werbung)
Teva kooperiert mit Hudson’s Bay

Grün, rot, gelb, blau sind die Streifen auf der Teva Sonderedition und Resultat der aktuellen Kooperation der Outdoorschuhmarke mit dem kanadischen Handelsunternehmen Hudson’s Bay.

Die beiden Marken verbinden in der Teva x Hudson’s Bay Kooperation ihre Designs, für die sie bekannt wurden und bringen gemeinsam eine Sandalenkollektion auf den internationalen Markt. In Deutschland ist die Teva Damensandale Original Universal Hudson’s Bay in limitierter Stückzahl verfügbar. Das bekannte HBC Design findet sich auf den weißen Klettverschlussriemen über Spann und Vorderfuß. Zudem ist das HBC Logo auf der weißen, hochwertigen Lederdecksohle zu finden.

Die Marke Teva wurde 1984 vom Grand Canyon Guide Mark Thatcher gegründet. Die Hudson’s Bay Company wurde 1670 in London gegründet und ist heute das älteste Handelsunternehmen Kanadas. Zum Portfolio des Konzerns gehören Handelsmarken wie Saks Fifth Avenue und Galeria Kaufhof.

Foto: Teva