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TenC startet mit Einzelhandelsflächen in Seoul, London und Manchester

Einzelhandel
TenC Pop-up bei Harvey Nichols in Manchester. Credits: TenC
Von Regina Henkel

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Die italienische Herrenmodemarke TenC setzt ihre internationale Expansionsstrategie fort. Im September und November 2025 startete die Marke, die zur FGF Industry Spa aus Venetien gehört, ihre ersten Einzelhandelsflächen in Korea und im Vereinigten Königreich.

Die Marke feierte ihr Debüt in Seoul auf einer Shop-in-Shop-Fläche im Hyundai Department Store sowie mit einem Pop-up-Shop im Lotte Department Store Main. Die Umsetzung dieser Stores wurde durch die Handsome Corporation, TenCs Vertriebspartner in Korea, realisiert. „Südkorea ist dank seiner Innovationsfreude und Aufgeschlossenheit der perfekte Markt für unsere Einzelhandelsentwicklung. Das Land hat eine besondere Fähigkeit, Trends aufzunehmen. Dies ist ein entscheidender Schritt für TenC, um im östlichen Markt zu wachsen“, sagte Enzo Fusco, Eigentümer von FGF Industry und TenC.

Auch im Vereinigten Königreich hat die Brand erste Flächen eröffnet, allerdings nur als temporäre Pop-up-Flächen. Der erste Pop-up eröffnete im September im Harvey Nichols Knightsbridge in London und ein weiterer im Harvey Nichols Manchester.

Neben TenC gehören auch die Marken Blauer, Blauer HT und BPD zur FGF Industry Spa unter der Leitung von Enzo Fusco und Designer Alessandro Pungetti.

Ladeneröffnung
Store opening
TenC