Taschenlabel Kaai eröffnet Pop-up bei Ludwig Beck
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Der belgische Handtaschenspezialist Kaai präsentiert sich derzeit im Stammhaus von Ludwig Beck am Münchener Marienplatz. Noch bis zum 2. November bietet die 2017 in Antwerpen gegründete Marke ihre Produkte auf einer eigenen Pop-up-Fläche an.
Zuvor hatte das Label bereits im Breuninger-Stammhaus in Stuttgart Station gemacht. Für Kaai bieten die temporären Flächen die Gelegenheit, „das direkte Feedback der deutschen Kundinnen zu erfahren“, heißt es in einer Mitteilung.
Helga Meersmans, eine der beiden Gründerinnen des Taschenanbieters, erläuterte die Hintergründe der Pop-up-Tour. „Die positive Resonanz von deutschen Konsumenten zu unserer Marke hat uns zu dieser Entscheidung motiviert“, erklärte sie in einem Statement. „Mit Ludwig Beck setzen wir auf einen renommierten Namen an einem starken Standort. Somit können wir das Kaufverhalten unserer deutschen Nachbarn besser erfassen.“
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