• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Talbot Runhof eröffnet Store in Zürich

Talbot Runhof eröffnet Store in Zürich

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Nach München, Düsseldorf und Berlin eröffnet Talbot Runhof nun auch einen exklusiven Salon in Zürich. Der Laden befindet sich in der Züricher Altstadt im mittelalterlichen Haus „Zum Goldenen Schaf“. Wie schon in den drei Boutiquen zuvor, setzten die Modedesigner Johnny Talbot und Adrian Runhof das Ladenkonzept gemeinsam mit Interior Designer Patrick Ferrier um. Passend zum Namen des Stores „Le Salon“ bietet das Duo in Zürich eine wohnliche Salon-Atmosphäre mit warmen Purple- und Goldtönen, brokatbespannte Paravents, Retro-Leuchter und großzügige Umkleidekabinen.

Im galerieartig konstruierten Hochparterre wird die komplette Kollektion präsentiert, während das Souterrain als großzügiger VIP-Bereich genutzt wird. Die Boutique wurde in Partnerschaft mit dem Züricher Einzelhandelsunternehmen Maison Gassmann, einer Züricher Fashion Institution seit 1882, realisiert. „Wir sind Teilzeitschweizer“, sagt Adrian Runhof, „daher stand es auf unserer To-Do-Liste ganz oben, dort endlich eine Boutique zu eröffnen. In Katja und Michael Hahnloser haben wir ideale Partner und Freunde gefunden, um diesen Traum zu realisieren.“

Foto: Talbot Runhof

Talbot Runhof