• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Sturm veranstaltet Pop-up in Wien

Sturm veranstaltet Pop-up in Wien

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Sturm – Herrenausstatter am Parkring hat am Donnerstag sein ‘PopUp.Gentleman’-Event gestartet.

Zum siebten Mal veranstaltet der Wiener Anzugspezialist das Pop-up-Event. Dieses Mal auf der Landstraßer Hauptstraße 13., in der österreichischen Bundeshauptstadt.

„Die Lager der Produzenten sind übervoll. So ist uns die Idee gekommen, diese Lagerüberhänge und die nicht ausgelieferte Ware zu übernehmen”, erklärt Geschäftsführer Martin Sturm.

Das Sortiment reicht von klassisch bis hin zu schmal geschnittenen Anzügen, Mänteln und Sakkos. „Bei uns gibt es für jeden Mann das passende Outfit”, so Sturm.

Der Pop-up-Store ist seit dem 12. November geöffnet. Geöffnet hat er donnerstags und freitags von 15 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr.

Fotos: Sturm – Herrenausstatter am Parkring

Sturm