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Sprezzatura im Oberpollinger: Vespa rollt mit italienischer Lässigkeit nach München

Von Ole Spötter

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Einzelhandel
Vespa Pop-up im Oberpollinger Credits: Vespa / Oberpollinger

Vespa eröffnet einen Pop-up im Oberpollinger. Im Gepäck hat die italienische Rollermarke ihre genderneutrale Kollektion.

Im Men’s Fashion Department des Münchner Luxuskaufhauses präsentiert Vespa erstmals die Sommerkollektion an einem physischen Verkaufspunkt in Deutschland, teilten die Unternehmen am Dienstag mit. Bislang war diese für deutsche Kund:innen nur online erhältlich.

Credits: Oberpollinger / Vespa

Die Kollektion, zu der Denim-Pieces, aber auch Oberbekleidung gehören, setzt auf eine Farbpalette aus Weiß, Beige und dunklen Tönen. Daran orientiert sich auch der Pop-up, der ein Weizenfeld inszeniert, an dem man mit seinem Vespa-Roller vorbeifährt. Diese Landschaft wird durch verschiedene Grafiken und helle Linien auch in der Kollektion aufgegriffen.

„Die vielseitigen und zeitgemäßen Kleidungsstücke der Summer Edit 2025 verkörpern die Vision von Freiheit, die Vespa zu einer Stilikone über zwei Räder hinaus gemacht hat und dem neuen Slogan ‘No plans, no maps, just ride’ Ausdruck verleiht”, so die Mitteilung.

Credits: Vespa / Oberpollinger

In München macht die Marke – nach Stopps in Rom, Mailand, Paris, Singapur, Peking, Hanoi, Jakarta, Bangkok, Florenz und Istanbul – noch bis zum 5. August Halt.

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