• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Sport-2000-Konzept Absolute Run eröffnet Filiale in Augsburg

Sport-2000-Konzept Absolute Run eröffnet Filiale in Augsburg

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der Sportartikel-Handelsverbund Sport 2000 hat am Montag die Eröffnung der vierten Filiale seines Laufsport-Konzepts Absolute Run verkündet. Das Geschäft befindet sich im Zentrum von Augsburg, Inhaber ist der erfahrene Sportartikelhändler Oliver Mienert.

Zusammen mit dem Konzeptgeber Sport 2000 bietet er nun in der Ludwigstraße 1 auf knapp 200 Quadratmetern Laufsportartikel von namhaften Marken wie Asics, Brooks, Hoka One One, New Balance, Nike und Saucony an. Absolute Run war zuvor bereits in Betzdorf, Bonn und Bremen mit eigenen Filialen vertreten, zwei weitere Neueröffnungen sind nach Angaben von Sport 2000 noch im laufenden Jahr geplant.

Trotz der weiterhin geltenden Beschränkungen, mit denen der Einzelhandel aufgrund der Covid-19-Pandemie konfrontiert ist, hofft Inhaber Mienert auf einen erfolgreichen Auftakt: „Wir sehen den Termin-Shopping-Start als Chance, unsere Kunden von Beginn an sehr gut kennenzulernen und sie von unserer individuellen und erfahrenen Beratung zu überzeugen“, erklärte er in einer Mitteilung.

Fotos: Sport 2000

Absolute Run
SPORT 2000