• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Snipes eröffnet “We The Best”-Store mit DJ Khaled in Miami

Snipes eröffnet “We The Best”-Store mit DJ Khaled in Miami

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

So soll der neue “We The Best”-Store in Miami aussehen. Bild: Snipes

Snipes eröffnet zusammen mit DJ Khaled einen “We The Best”-Store in Miami. Die Eröffnung ist für diesen Sommer geplant, teilte der Kölner Streetwear-Händler gegenüber FashionUnited mit. Ein genaues Datum sei allerdings noch nicht bekannt.

Der Store befindet sich direkt am Strand von Miami in der Collins Avenue und spiegelt die Sneaker- und Streetwear-Culture in Südflorida wider. Dementsprechend besteht auch das Sortiment aus Sneakern und Bekleidung. Genauere Details gibt es dazu bisher nicht.

So könnte der neue “We The Best”-Store in Miami aussehen. Bild: Snipes
So könnte der neue “We The Best”-Store in Miami aussehen. Bild: Snipes

Geplant ist allerdings, dass regelmäßig DJs sowie aufstrebende Künster:innen für gute Stimmung sorgen sollen. Damit kennt sich der mehrfach ausgezeichnete Plattenproduzent DJ Khaled, der seit Ende 2019 auch als Chief Creative Officer bei Snipes eng mit Gründer Sven Voth arbeitet, natürlich besonders gut aus.

So könnte der neue “We The Best”-Store in Miami aussehen. Bild: Snipes

Der Store ist aber nicht nur die erste gemeinsame Retail-Experience mit DJ Khaled, es ist auch der erste Store in Miami. Damit setzt der Einzelhändler seine Expansion in den USA fort. Snipes sicherte sich 2021 den US-amerikanischen Sneaker-Händler Jimmy Jazz und dann im vergangenen Jahr den US-amerikanischen Streetwear-Händler Expressions. Mit den beiden Übernahmen erweiterte das Unternehmen seine Standorte in den USA auf 300.

DJ Khaled
Neueröffnung
Snipes
USA
We The Best