„Sneaker Wall“ im Weltstadthaus: Peek & Cloppenburg Düsseldorf setzt neue Akzente im Sportbereich
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Der Bekleidungshändler Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Düsseldorf, inszeniert sein Sportsortiment neu. In seinem „Weltstadthaus“ in Düsseldorf richtete das Unternehmen nun die erste „Sneaker Wall“ ein.
Die Installation lenkt das Augenmerk auf ausgewählte Turnschuh-Modelle von Marken wie Adidas, Puma, Birkenstock, Lacoste und Reebok. Weitere Labels sollen nach Angaben des Unternehmens im Laufe des Jahres folgen. Als Ergänzung werde Sportswear von Marken wie Adidas, Puma, Under Armour und The North Face „auf der Fläche integriert“, erklärte der Einzelhändler.
Ziel der neuen Inszenierung sei es, „das Segment Young Fashion & Sport weiter auszubauen und gezielt eine jüngere Zielgruppe anzusprechen“, heißt es in einer Mitteilung. Die Neuerungen im Düsseldorfer Haus bildeten den „Auftakt eines ambitionierten Rollout-Plans, der bis 2026 auf weitere europäische P&C-Standorte ausgeweitet wird“, erklärte das Unternehmen.
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