• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Smalls kommt nach Australien

Smalls kommt nach Australien

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Die britische Kinderbekleidungs-Marke Smalls plant ihren ersten Auftritt in Australien, zusammen mit der Kinder-Boutique Big Dreams in Melbourne. Laut dem Motto des Unternehmens "happy underneath it all" ist Smalls ist für seine Merino-Unterwäsche für Kinder bekannt.

Das Unternehmen wurde von zwei Neuseeländerinnen gegründet, die jetzt in Großbritannien leben. Smalls bietet eine Kollektion von Merino-Produkten für Kinder zwischen zwei und zwölf Jahren an, darunter Unterhemden und langärmlige Oberteile. Die Merionwolle, die das Unternehmen benutzt, stammt aus Australien und Neuseeland.

Das Unterwäscheangebot wird derzeit über Smalls' neuen E-Commerce Store verkauft und weltweit zugestellt und ist auch über Selfridges London und Babyccino Kids erhältlich. Jetzt wurde die Kindermoden-Boutique Big Dreams in Melbourne als weiteres Einzelhandelsoutlet hinzugefügt.

“Wir freuen uns sehr, Smalls nach Australien zu bringen. Es ist stylish genug, um es so zu tragen oder als Zusatzschicht darunter. Ein langärmliges T-Shirt unter dem Lieblings-T-Shirt oder der Schuluniform ist die ultimative Kombination aus Komfort, Wärme und Cool”, sagte Smalls-Mitbegründerin Catriona Pharo gegenüber CWB. “Außerdem möchte ich als Mutter von drei Kindern wissen, dass meine Kinder sich wohlfühlen; sie sollen auch unten drunter glücklich sein, und zwar in jeder Jahreszeit und egal, was sie drüber anhaben.”

smalls