• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Shoeby eröffnet ersten Store in Deutschland

Shoeby eröffnet ersten Store in Deutschland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Temporäre Verkaufsfläche von Shoeby in den ehemaligen Räumlichkeiten von Hudson's Bay in Den Bosch. Bild: Shoeby

Der niederländische Modehändler Shoeby hat sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet, teilte das Unternehmen in einem Beitrag auf LinkedIn mit. Anfang dieses Jahres gab der Einzelhändler seine Expansionspläne bekannt.

Der erste Laden wurde in Rheine eröffnet. Der zweite deutsche Laden steht bereits in den Startlöchern und öffnet seine Türen am 5.Oktober in Bocholt.

Shoeby hat durch seine Präsenz auf Marktplätzen wie Zalando gesehen, dass die Kund:innen aus Deutschland bereits bei der Marke bestellen. Der Einzelhändler beschloss daraufhin, das Angebot auf Deutschland auszuweiten. Wie viele Geschäfte genau geplant sind, ist derzeit nicht bekannt. In den Niederlanden hat Shoeby 240 Stores, einen eigenen Online-Shop und ist auf mehreren Marktplätzen vertreten. Im Juni erklärte Sophie Duijts von Shoeby gegenüber Emerce Retail, dass Skandinavien ebenfalls als interessanter Markt angesehen wird.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Neueröffnung
Shoeby