S.Oliver Group: QS eröffnet erstes Flagship und lanciert neuen Onlineshop
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Alles neu macht der Mai, scheint sich auch die S.Oliver Group für ihre Marke QS gedacht zu haben. Der Rottendorfer Bekleidungsanbieter eröffnet den ersten Marken-Flagship sowie einen neuen Onlinestore.
Die Marke eröffnet in Würzburg, also nicht weit von der Unternehmenszentral in Rottendorf entfernt, ihr erstes Flagship, teilte die S.Oliver Group vergangene Woche mit. Dort soll am 3. Mai in zentraler Lage und mit einer Verkaufsfläche von 120 Quadratmetern der neue Laden seine Türen öffnen.
Bereits am Vorabend findet ein Pre-Opening-Event mit Vanessa Mai statt, die seit Ende letzten Jahres als Markenbotschafterin aktiv ist und auch jährlich an zwei Kapselkollektionen mitwirkt. Vor Ort wird es auch einen Einblick in die erste Zusammenarbeit mit der Sängerin geben.
Neben der physischen Eröffnung lanciert QS auch den neuen Onlineshop „thisisqs.com“. Dieser soll als „das digitale Pendant zum Store“ die Marken-Community in den Mittelpunkt rücken. Die Nutzer:innen können nach dem Launch ihre eigenen Outfits und Looks hochladen und teilen.
„QS ist mehr als eine Modemarke – wir verstehen uns als Plattform für Menschen, die ihren Stil und ihre Haltung zeigen wollen“, sagte Benjamin Isenheim, Brand Director QS. „Der neue Store, der Onlineshop und unsere Community-Aktivierungen schaffen Orte, an denen genau das sichtbar wird – analog wie digital. Dabei geht es nicht nur um Produkte, sondern um Identität, Austausch und Zugehörigkeit.“