Roll-out geht weiter: Gerry Weber bringt neues Store-Konzept nach Belgien
Wird geladen...
Der Bekleidungsanbieter Gerry Weber treibt die internationale Expansion seines neuen Ladenbau-Konzepts „Strong Women“ voran, das im vergangenen Jahr Premiere in Deutschland gefeiert hatte. Nach Polen und Spanien, wo kürzlich erste Verkaufsflächen des Labels in Filialen der Warenhauskette El Corte Inglés im neuen Design eingerichtet wurden, war mit Belgien nun der dritte Auslandsmarkt an der Reihe.
Wie die Muttergesellschaft Gerry Weber International AG am Freitag mitteilte, kam das Konzept dort erstmals in einem neu eröffneten Gerry-Weber-Store im Einkaufszentrum „Shop Eat Enjoy“ in Wijnegem bei Antwerpen zum Einsatz. Für die Marke ist es bereits der insgesamt 22. Laden in Belgien.
„Das Feedback der Kund:innen am Eröffnungstag war sehr positiv“, erklärte der Bekleidungsanbieter in einer Mitteilung. „Auch die Teams vor Ort freuen sich über das schöne, stilvolle Ambiente und über die netten persönlichen Begegnungen und den Austausch mit den Kund:innen.“
„Unser Wunsch ist es, hier für unsere Kundinnen aus dem BeNeLux-Raum einen Ort der Inspiration zu schaffen. Ein Ambiente, in dem sie sich wohlfühlen, Neues entdecken und sich austauschen können“, erläuterte Bobby Faas, der Director Retail Stores & Concessions von Gerry Weber, anlässlich der Neueröffnung.