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Roberto Cavalli baut seine internationale Präsenz weiter aus

Von Jule Scott

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Einzelhandel
Roberto Cavalli eröffnet neue Läden. Foto: Roberto Cavalli

Roberto Cavalli setzt seine weltweite Expansion mit vier neuen Standorten in Europa und Asien fort. Die Eröffnungen sind Teil der im Februar begonnenen Expansionsstrategie des italienischen Modehauses.

Am Montag verkündete das Unternehmen geplante Läden in Monte Carlo und Rom sowie die Eröffnung zweier Franchise-Filialen in Wien und Kuala Lumpur. Jede der vier neuen Boutiquen sei das Resultat der ‘kreativen Vision’ der Marke.

Die mit 350 Quadratmeter größte der neuen Boutiquen befindet sich in Rom. Hierfür wählte Roberto Cavalli die historische Via del Babuino im Zentrum der Stadt. Der Standort soll Anfang November eröffnet werden und verbindet eine Galerie, die die Couture-Kollektion beherbergt, mit Räumlichkeiten für die Konfektions- und Homewear-Linien der Marke. Für ein exklusives Einkaufserlebnis ist auch eine VIP-Lounge geplant.

Das für die Einrichtung verwendete Material – darunter Marmor, grüner Onyx, satiniertes Messing und exklusiv gefertigte Stücke der Home-Linie der Marke – spiegeln die charakteristischen Designmerkmale von Roberto Cavalli wider.

Während die Homewear- und Couture-Linie exklusiv in Rom angeboten wird, werden die Damen- und Herrenkollektionen von Roberto Cavalli sowie Accessoires, Brillen und Parfums zukünftig in allen vier neuen Standorten angeboten.

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