• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Rich & Royal: neue Premium-Markenpräsenz, neuer Showroom in Düsseldorf

Rich & Royal: neue Premium-Markenpräsenz, neuer Showroom in Düsseldorf

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Rich & Royal Showroom in Düsseldorf. Credits: Rich & Royal

Anlässlich der Düsseldorf Fashion Days hat die Fashion Brand Rich & Royal ihren renovierten Düsseldorfer Showroom im neuen Look und nach den Vorgaben der neuen Premium-Markenidentität wiedereröffnet. In Anlehnung an das neue Logo, das seit Anfang des Jahres visuell vom Claim „Dressing Superwomen“ begleitet wird, zeigt sich der 235 Quadratmeter große Showroom nun in einem „modernen, geradlinigen und selbstbewussten“ Design, schreibt das Unternehmen.

Rich & Royal Showroom in Düsseldorf. Credits: Rich & Royal

Der neu gestaltete Showroom in Düsseldorf markiert zudem den Startpunkt für das neue Flächenkonzept, welches sukzessive an allen anderen sieben Standorten ausgerollt wird. „Bei der Ausgestaltung des Showrooms haben wir uns auf hochwertige Materialien fokussiert; das Mobiliar besteht aus echten Designklassikern. So haben wir einen zeitlosen Raum im Premium-Look geschaffen, in dem wir uns mit unseren Kollektionen immer wieder neu erfinden können“, sagt Mara Wieczorek, Brand Director Rich & Royal. Die Umgestaltung des Showrooms ist Teil einer umfassenden Neuausrichtung der Marke. Neben der visuellen Weiterentwicklung wurde zuletzt auch das Sales-Team durch erfahrene Branchentalente erweitert, um die Premiumisierung im Handel strategisch zu begleiten und die Beziehungen zu den Partner:innen zu stärken.

Rich & Royal Showroom in Düsseldorf. Credits: Rich & Royal
Düsseldorf
Rich&Royal