• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Ralph Lauren eröffnet Flagship-Store und Restaurant in Mailand

Ralph Lauren eröffnet Flagship-Store und Restaurant in Mailand

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel |In Bildern:

Foto: Ralph Lauren Corporation

Das US-amerikanische Modehaus Ralph Lauren Corporation hat am Mittwoch die Eröffnung seines vierten Flagship-Stores in Europa angekündigt. In der norditalienischen Modemetropole Mailand bezieht die Marke ein historisches Gebäude in der Via della Spiga, das einschließlich des Innenhofs eine Fläche von knapp 1.500 Quadratmetern auf fünf Etagen bietet.

Foto: Ralph Lauren Corporation

In den aufwändig hergerichteten Räumlichkeiten wird das Label nicht nur die aktuellen Kollektionen seiner Linien Polo Ralph Lauren, Purple Label, Collection und RRL anbieten, sondern auch Drinks und Delikatessen: Im Erdgeschoss eröffnet das eigene Restaurant „The Bar at Ralph Lauren“. Die Speisekarte sei „von Ralph Laurens persönlichen Lieblingsgerichten inspiriert“, erklärte das Modehaus in einer Mitteilung.

Foto: Ralph Lauren Corporation

Interessierte Kund:innen müssen aber nicht eigens in die lombardische Hauptstadt reisen, um den neuen Store zu erkunden. Das Flagship ist auch digital auf der Online-Plattform „RL Virtual Experience“ zugänglich. Ab Anfang Dezember werden dort neben den regulären Kollektionen auch spezielle Weihnachtsgeschenke und Dienstleistungen wie ein Maßanfertigungs-Service und persönliche Styling-Vorschläge angeboten.

Foto: Ralph Lauren Corporation
Foto: Ralph Lauren Corporation
Foto: Ralph Lauren Corporation
Ralph Lauren
Ralph Lauren Corporation