Rains lässt es plätschern: Pop-up in Galeries Lafayette
Wird geladen...
Rains hat eine Pop-up-Fläche am Standort Paris Haussmann des französischen Luxuseinzelhändlers Galeries Lafayette eröffnet.
Die 30 Quadratmeter große, temporäre Fläche ist in einem Atrium im Menswear-Bereich untergebracht, teilte Rains am Donnerstag mit. Außerdem bestückt die dänische Outerwear-Marke für den Zeitraum bis zum 14. Oktober auch einige der Schaufenster.
Rains hat für den Pop-up seine typische Produktpalette – von Unisex-Fleece bis zu wintertauglichen Puffern – sowie als Highlight den “Askim”-Parka aus der neu eingeführten Thermal-Kollektion in der Farbe Khaki im Sortiment. Der absolute Eye-Catcher ist ein digitaler Wasserfall, der sich vom Erdgeschoss bis zur Decke erstreckt und von einem passenden Sound untermalt wird.
„Galeries Lafayette Paris Haussmann ist eine unserer wertvollsten Einzelhandelspartnerschaften, die wir in den kommenden Jahren weiter pflegen und ausbauen wollen“, sagt Rains-CEO Steen Borgholm. „Dies war ein Projekt für uns als Marke und wir sind begeistert, dass Galeries Lafayette uns erlaubt hat, mit ihren Kund:innen auf eine für Rains typische Art und Weise in Kontakt zu treten, um sie über die gesamte Bandbreite unseres Produktangebots und unserer Marke zu informieren und zu inspirieren.“
Der Pop-up ist Teil der jüngste Einzelhandelsstrategie der Marke, die im europäischen Markt expandieren und kürzlich ihren ersten Store in Mailand eröffnet hat.