• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • R.Brand Group eröffnet temporäre Showrooms in Hamburg und Paris

R.Brand Group eröffnet temporäre Showrooms in Hamburg und Paris

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel|In Bildern
Baldessarini in Hamburg Credits: R. Brand Group.

Die R.Brand Group geht für die aktuelle Orderphase auf Reisen.

Der Herforder Bekleidungsanbieter eröffnet zwei Pop-Up Showrooms in Hamburg und Paris, teilte der Konzern, zu dem die Marken Pionier Workwear, Pierre Cardin, Baldessarini und Pioneer Jeans gehören, am Donnerstag mit.

Im Hamburger Showroom, der is zum 12. Februar 2025 im Hamburger Office One stattfinden wird, präsentiert die Gruppe die Herbst/Winterkollektion von Baldessarini. Auf 118 Quadratmeter wird die von der Bauhaus-Ära und futuristischen Outdoor-Elementen inspirierte kollektion zur Schau gestellt.

Baldessarini in Hamburg Credits: R. Brand Group.
Baldessarini in Hamburg Credits: R. Brand Group.

„Ich freue mich darauf, unsere Kund:innen im Pop-up-Showroom in Hamburg zu begrüßen“, so Stefan Dalbke, Area Sales Manager der Marke. „Es ist immer etwas Besonderes, die Kollektion in diesem exklusiven Rahmen zu präsentieren und den direkten Austausch mit unseren Partner:innen zu fördern.“

Parallel dazu wird auch ein zweiter temporärer Showroom in Paris stattfinden. Mit im Gepäck für die französische Hauptstadt sind sowohl die Kollektion von Baldessarini als auch die Marke Pierre Cardin. Bis zum 18. Februar werden die Herbst/Winter-Designs beider Marken auf 200 Quadratmetern in der 4 rue de la Paix präsentiert.

Pierre Cardin in Paris Credits: R. Brand Group.

„Paris ist mehr denn je der zentrale Dreh- und Angelpunkt, um unsere Marke sowohl lokal als auch international zu präsentieren“, erklärte Hervé Pascal, General Manager von R.Brand France. „Der Showroom bietet die ideale Gelegenheit, unsere neuesten Kollektionen in einem eleganten und exklusiven Ambiente zu präsentieren, hochwertige Kleidungsstücke in den Fokus zu rücken und unsere persönliche Verbindung zu Kund:innen und VIP-Kund:innen zu stärken.“

Pierre Cardin in Paris Credits: R. Brand Group.
Pierre Cardin in Paris Credits: R. Brand Group.
Baldessarini
Pierre Cardin
R.Brand Group