Premiere in Mumbai: Sandro eröffnet ersten Store in Indien
Wird geladen...
Die zum zum französischen Modekonzern SMCP gehörende Marke Sandro hat ihren internationalen Expansionskurs fortgesetzt. Am Donnerstag verkündete der Bekleidungsanbieter, dass er zusammen mit seinem lokalen Vertriebspartner Reliance Brands Limited den ersten Sandro-Store in Indien eröffnet hat.
Als Standort wählte das Label die Metropole Mumbai. Dort bietet es nun im Einkaufszentrum Jio World Drive seine aktuellen Kollektionen auf einer Fläche von etwa 150 Quadratmetern an.
Die Neueröffnung in Indien bereite „den Weg für eine breiter angelegte Expansion in Südasien“, teilte das Unternehmen mit. So soll bereits in Kürze der erste Sandro-Store in den Philippinen eröffnet werden. Im vergangenen Jahr hatte das Label bereits den Markteintritt in Ägypten, Indonesien, Usbekistan und Kasachstan vollzogen.
Weiterlesen:
- Management von Sandro-Mutter SMCP wandelt Vorzugsaktien in Stammaktien um
- SMCP leidet auch im dritten Quartal unter schwacher Nachfrage in China
- SMCP ernennt Ida Simonsen zur Nordamerika-Chefin
- Expansion in Asien: SMCP präsentiert Vertriebspartner für Indonesien und die Philippinen
- SMCP rutscht im ersten Halbjahr ins Minus