Premiere in Mumbai: Inditex-Marke Bershka eröffnet ersten Store in Indien
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Die spanische Modemarke Bershka hat den Markteintritt in Indien vollzogen. Am Mittwoch gab das zum Bekleidungskonzern Industria de Diseño Textil SA (Inditex) gehörende Label bekannt, dass es seinen ersten Store sowie eine eigene Online-Plattform im Land eröffnet hat.
Als Standort für seine Indien-Premiere wählte Bershka die Metropole Mumbai. Dort bietet die Marke nun im Einkaufszentrum Phoenix Palladium auf einer Verkaufsfläche von 472 Quadratmetern seine kompletten Kollektionen für Damen, Herren und Kinder an.
In indischen Fachmedien war schon länger über einen Markteintritt von Bershka spekuliert worden, nachdem sich die Inditex-Marken Zara und Massimo Dutti bereits erfolgreich im Land etablieren konnten. Der Konzern selbst hatte die Eröffnung des ersten Bershka-Stores in Mumbai im vergangenen Frühjahr in seinem jüngsten Jahresbericht angekündigt.
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