Positive Luxury expandiert in den USA
Wird geladen...
Das Londoner Unternehmen Positive Luxury, das hinter dem Butterfly Mark steckt, einem weltweiten Gütesiegel für Luxus-Lifestyle-Marken, weitet mit der Ernennung eines Beirats mit Sitz in den USA seine Aktivitäten in Nordamerika aus.
Der Beirat besteht aus fünf Experten aus dem Bereich der verantwortungsvollen Geschäftsführung und wird dem Unternehmen bei seinen Expansionsplänen auf dem US-amerikanischem Markt unterstützen. Er wird außerdem kontinuierlich Einblicke und Fachkennnisse in allen Branchen und zu Spezialthemen bieten, sowie die Geschäftsführerin von Positive Luxury in den USA, Susan McPherson, unterstützen, die ihren Sitz in New York hat.
Zum Beirat gehören: Jeannette Ferran Astorga, Vizepräsidentin für unternehmerische Sozialverantwortung bei bei Ann Inc; Andrea Pinabell, Vizepräsidentinfür Nachhaltigkeit der Starwood Hotels & Resorts Worldwide; Margaret Coady, geschäftsführende Direktorin des CECP, der im Jahr 1999 als Ausschuss zur Förderung des unternehmerischen Engagements gegründet wurde; Patricia Jurewicz, Gründerin und Direktorin des Responsible Sourcing Networks (RSN), ein Projekt der Nonprofit-Organisatin As You Sow; und Andrew Winston, Gründer der Winston Eco-Strategies.
"Der Beirat sitzt im Zentrum des Motors von Positive Luxury, wodurch wir garantieren, dass wir ständig Luxus-Lifestyle-Marken dazu ermutigen, über die reine Erfüllung [von Bedingungen] hinauszugehen und danach zu streben, das Beste aus sich herauszuholen. Wir sind in den USA bisher unglaublich gut aufgenommen worden und sehen voraus, dass unsere Gemeinschaft hier so schnell wachsen wird wie in Großbritannien", sagte Diana Verde Nieto, Geschäftsführerin und Mitbegründerin von Positive Luxury.