Pop-up in Berlin: Scuffers kommt nach Deutschland
Wird geladen...
Scuffers eröffnet eine temporäre Verkaufsfläche in Berlin.
Die spanische Streetwear-Marke ist vom 25. April bis zum 25. Mai mit einem Pop-up in der deutschen Hauptstadt vertreten, teilte Scuffers am Dienstag auf der Social-Media-Plattform Instagram mit. Als Location hat sich die Marke für die Torstraße 66 entschieden, wo der Showroom und Concept Space Lizzn ansässig ist.
An dem zentralen Standort findet sich die Marke in guter Gesellschaft. So befindet sich unter anderem der Flagship Store der US-amerikanischen Streetwear-Marke Supreme nur wenige Türen weiter.
Scuffers’ Eröffnung in Berlin ist der nächste Schritt in der Expansionsstrategie des Unternehmens, das im heimischen Markt vier eigene Läden betreibt. Mit Pop-ups wie nun in Berlin oder zuvor in London, Amsterdam und Los Angeles will die Marke die Nachfrage in den jeweiligen Märkten erkunden. Nach der temporären Fläche in London sei auch ein fester Standort denkbar, erklärte die Marke gegenüber FashionUnited.
Neben Deutschland und Großbritannien zählen auch Italien und Frankreich zu wichtigen Märkten für die Direct-to-Consumer-Marke.
Mehr über spanische Streetwear: