Pop-up bei Breuninger in Hamburg – HiFly surft auf der Elbe
Wird geladen...
HiFly eröffnet einen Pop-up im Hamburger Breuninger-Store.
Die sportliche Marke, die in den 80er Jahren im Windsurf-Bereich etabliert war und seit vier Jahren als Lifestyle-Brand zurück ist, präsentiert sich noch bis zum 28. September mit einer temporären Verkaufsfläche im Hamburger Standort des Modehändlers, teilte HiFly am Montag mit. Dabei treffen Retro-Style, Surf-Ästhetik und Pieces mit lokalem Hamburg-Bezug aufeinander.
„HiFly bietet eine perfekte Mischung aus Retro-Charme und dem Lebensgefühl von heute“, so Henning Riecken, Geschäftsführer Breuninger Hamburg. „Wir freuen uns, der Brand für zehn Tage eine Bühne in unserem Hamburg-Shop geben zu können.“
Im eigenen Onlineshop reicht die Produktpalette von T-Shirts (29,95 bis 39,95 Euro) über verschiedene Longsleeves und Pullover (39,95 bis 89,95 Euro) bis zu verschiedenen Accessoires wie einem Handtuch, Ponchos, einem Cap sowie einem eigenen "Freeride-Board". Das aktuelle Angebot im Pop-up unterscheidet sich allerdings davon.
Verantwortlich für die 2021 zurückgekehrte Marke ist die LizenzWerft GmbH mit Sitz in Hamburg, die das Design, die Vermarktung und die Präsentation verantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 22. September um 17 Uhr mit Details zur Eigentümerin aktualisiert.