• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Pepe Jeans will in Deutschland wachsen: Neuer Store, Showroom und AWWG-Headquarter

Pepe Jeans will in Deutschland wachsen: Neuer Store, Showroom und AWWG-Headquarter

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Pepe Jeans Store Düsseldorf. Foto: Pepe Jeans

Pepe Jeans London, eine Marke des spanischen Modekonzerns All We Wear Group (AWWG), eröffnet einen neuen Store in Düsseldorf.

Nach der Eröffnung eines Berliner Stores expandiert die Marke nun weiter in Deutschland und öffnet seine Türen in der Düsseldorfer Grabenstraße 1, teilte Pepe Jeans am Donnerstag mit. Neben den beiden Städten ist die Marke auch mit Stores in Hamburg und Dresden sowie mit mehreren Outlets in Deutschland vertreten, darunter in Wolfsburg, Halle/Leipzig und Wertheim.

Pepe Jeans Store Düsseldorf. Foto: Pepe Jeans

Außerdem sind Showrooms in verschiedenen Standorten in Deutschland sowie ein deutsches Hauptquartier des Mutterkonzerns AWWG geplant. Genauere Informationen wo diese seine werden, gibt es – auch auf Anfrage von FashionUnited – bislang nicht. Allerdings machte AWWG schon Mitte September mit der Ernennung eines neuen Managing Director für Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) sowie Polen klar, dass das Wachstum in dieser Region vorangetrieben werden soll.

All We Wear Group
AWWG
Pepe Jeans