• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Paul Smith kommt nach München

Paul Smith kommt nach München

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Das britische Designerlabel Paul Smith hat die Eröffnung seiner dritten Boutique in Deutschland angekündigt. Wie das Modehaus am Montag mitteilte, soll der neue Store noch in diesem Frühjahr in München erstmals seine Türen öffnen. Im zentral gelegenen Geschäftshaus Luitpoldblock (Amiraplatz 3, 80333 München) wird Paul Smith dann auf einer Fläche von 184 Quadratmetern seine Kollektionen für Herren und Damen sowie die Resultate von Kollaborationen und „einzigartige Objekte“ anbieten.

Die Neueröffnung sei Bestandteil der „geplanten Einzelhandelsexpansion“, teilte das Unternehmen mit. Bisher verfügt Paul Smith hierzulande über zwei eigene Boutiquen: 2014 eröffnete die erste an der Hamburger Einkaufsmeile Hohe Bleichen, im vergangenen Jahr kam ein Store in der Potsdamer Straße in Berlin hinzu.

Foto: Paul Smith
Paul Smith