Paul's Boutique kommt nach China
Wird geladen...
Die britische Accessoires-Marke Paul's Boutique, die für ihre hochwertigen Handtaschen bekannt ist, streckt ihre Fühler weit über Europa hinaus nach Asien aus und macht sich dort für den Launch einer landesspezifischen chinesischen Website bereit.
Die Expansion folgt dem großen Erfolg der Marke in Korea, wo sie von S&K Global über die koreanische Paul's Boutique-Website vertrieben wird, sowie über einzelne Geschäfte. Die Partnerschaft wird nun erweitert, damit auch das Wachstum der Marke in China "gelenkt und entwickelt" werden kann.
Zum langfristigen Geschäftsplan für China gehört nach der auf chinesische Verbraucher zugeschnittenen Website auch eine Einzelhandelspräsenz, die im nächsten Jahr mit den ersten Filialen beginnen soll.
Zunächst aber wird der Online-Launch in China ordentlich gefeiert: S&K Global ist es gelungen, K-Pop-Sensation Hani der Girl Group Exid als Markenrepräsentation für die Herbst/Winter-Kampagne sowohl in China als auch in Korea zu gewinnen.
Die Expansion folgt "erfolgreichen Umsätzen" in Asien, für die das Unternehmen die Repositionierung der Marke zu Hause und international in den Premium-Bereich verantwortlich macht. Paul's Boutique wird derzeit in 25 Gebieten weltweit vertrieben, einschließlich Südasien, Nahost und Europa.
Paul's Boutique erfreut sich auch im deutschsprachigen Raum wachsender Beliebtheit und ist derzeit über Online-Händler wie Zalando, fashion24, eBay und andere erhältlich. Die Marke wurde im Jahr 2000 von Kreativdirektor Paul Slade in London gegründet.
Foto: Paul's Boutique Germany Facebook-Auftritt