Pado Shopping Galerien Parndorf eröffnet
Wird geladen...
Die Pado Shopping Galerien wurde am Donnerstag im österreichischen Parndorf eröffnet.
Das Einkaufszentrum bildet zusammen mit dem ehemaligen ‘Pado Shoppingpark’ eine Fläche von 33.000 Quadratmeter, auf der insgesamt 40 Shops untergebracht wurden. Das teilt die Erlinger Immobilien GmbH, dem Unternehmen hinter dem Einkaufszentrum, mit.
„Komfort, Sauberkeit, Design, Architektur, Unterhaltung und die perfekte Erreichbarkeit machen neben dem einmaligen Mietermix die „PADO Shopping Galerien“ nicht nur zum größten Fachmarktzentrum im Osten Österreichs, sondern wahrscheinlich auch zum Herausragendsten“, so Richard Erlinger, Kommerzialrat Erlinger Immobilien.
Neben bereits vorhanden Geschäften wie den Bekleidungshändlern C&A, Ernsting´s Family, Kik und dem Schuhhändler Deichmann sind auch neue Geschäfte von den Modehändlern H&M, New Yorker und Wäscheanbieter Palmers dabei. Außerdem befindet sich auf einer Fläche von 2.300 Quadratmetern ein neuer Store des Off-Price-Händlers TK Maxx.
Das Modelabel Max Mara eröffnet in den Pado Shopping Galerien unter dem Namen ‘Intrend’ ihr erstes Outlet für Damenmode in Europa, das zur Weihnachtszeit starten soll.
Am 15. Oktober soll außerdem ein Store des Sportartikelhändlers ‘Intersport Winninger’ eröffnen. Dieser soll über eine eigene E-Bike Teststrecke verfügen.
Bild: Erlinger Holding GmbH/Pado Shopping Galerien Parndorf