OVS eröffnet ersten Store in Indien
Das italienische Modeunternehmen OVS expandiert nach Indien.
Gerade wurde der erste Store in der Pacific Mall in Neu-Delhi eröffnet, eine Shopping-Destination im Stadtteil Tagore Garden, teilte OVS mit. „Die Eröffnung markiert einen wichtigen Meilenstein im globalen Expansionsprojekt von OVS. Sie bringt das italienische Design und den unverwechselbaren Stil der hauseigenen Marken in einen der am schnellsten wachsenden Märkte der Welt“, erklärt das Management.
Der Store in Neu-Delhi präsentiert sich mit dem gleichen Konzept, das auch die OVS-Stores in Italien auszeichnet. Auf einer Fläche von rund 850 Quadratmetern bietet er den Kund:innen eine Auswahl an Marken wie Piombo, B.Angel, Les Copains, Utopja und Altavia. Diese wurden vom Kreativteam der Marke entwickelt.
„Indien ist einer der dynamischsten Modemärkte der Welt“, sagte Carmine Di Virgilio, Global Chief Retail Officer von OVS. „Mit OVS bieten wir eine Mischung aus italienischem Stil, Zugänglichkeit und Nachhaltigkeit. Unser Claim ‘Love People, Not Labels’ ist die Grundlage unseres Handelns: Wir zelebrieren die Menschen und verbinden uns auf authentische Weise mit unseren Kund:innen. Diese Eröffnung ist ein weiterer Schritt in der internationalen Entwicklungsstrategie der Marke.“
OVS betreibt weltweit über 2200 Stores. Mit der Eröffnung in Indien soll die internationale Präsenz weiter ausgebaut werden.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com