• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • & Other Stories rollt neues Ladenkonzept in Deutschland aus

& Other Stories rollt neues Ladenkonzept in Deutschland aus

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Blick in den neu gestalteten Store von & Other Stories in Hamburg Bild: ©Chris Puttins

Die zum schwedischen Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB gehörende Marke & Other Stories frischt drei ihrer deutschen Filialen mit einem neuen Store-Konzept auf.

Bereits am 14. Februar wurde das umgestaltete Hamburger Geschäft in der Spitalerstraße 28 wieder eröffnet. Am 7. März folgt die Filiale am Steinweg 5 in Frankfurt am Main, am 28. März ist der Laden in der Kölner Ehrenstraße 43 an der Reihe.

Interieur des Hamburger Stores von & Other Stories Bild: © Chris Puttins

Mit dem neuen Ladenbaukonzept habe die Marke „ein neues vielschichtiges, maßgeschneidertes Einkaufserlebnis geschaffen“, heißt es in einer Mitteilung. Die Gestaltung basiere auf „auf einer ausdrucksstarken Farbpalette“ und sei „von der Dimora einer Künstlerin inspiriert“, einem Raum, „in dem sie sowohl lebt als auch arbeitet und in dem sorgfältig kuratierte Einrichtungsgegenstände mit Objekten aus ihrem Atelier kontrastieren, um eine harmonische Atmosphäre für Kreativität und Selbstverwirklichung zu schaffen“.

Weiterlesen:

And Other Stories
Hennes&mauritz ab
Neueröffnung
OTHER STORIES