• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • &Other Stories eröffnet ersten Store in der Schweiz

&Other Stories eröffnet ersten Store in der Schweiz

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Store von &Other Stories in Zürich Bild: &Other Stories

&Other Stories hat in Zürich seinen ersten Schweizer Laden eröffnet, nachdem die Marke bereits seit 2020 mit einem eigenen Onlineshop in den Markt eingetreten ist.

Der Laden in der zentralen Bahnhofstrasse 77 bietet auf 590 Quadratmetern Verkaufsfläche seine Produkte an, teilte die zum schwedischen Modekonzern H&M Group gehörende Marke am Freitag mit. Der Store verteilt sich auf zwei Etagen Mode, Schuhe, Taschen, Accessoires, Schmuck, Make-up, Düfte und Beauty-Artikel.

„Wir sind zwar schon seit 2020 online in der Schweiz erhältlich, aber wir freuen uns sehr über die Eröffnung eines physischen Geschäfts in Zürich“, sagte Lina Söderqvist, Managing Director bei & Other Stories. „Das volle Stories-Erlebnis in einem so pulsierenden Einkaufsviertel zum Leben zu erwecken, ist definitiv ein Grund zum Feiern. Wir freuen uns darauf, unsere modebegeisterten Kund:innen persönlich zu treffen.“

&Other Stories Store in Zürich Bild: &Other Stories
&Other Stories in Zürich Bild: &Other Stories
Expansion
Neueröffnung
OTHER STORIES
Schweiz